In den 90ern war Ghost einer der ersten Orte, die man auf der Suche nach einem neuen Kleid besuchen würde, da seine seidigen Slip-Kleider so cool waren. Die Marke wurde jedoch allmählich als Ziel für pastellfarbene Brautjungfernkleider und nur für Anlässe angesehen. Aber Ghost ist im letzten Jahr wieder cool geworden, dank eines Neustarts seiner Teekleider mit Knopfleiste und seidiger Midikleider. Und unser Team, wie auch die vielen Influencer, denen wir auf Instagram folgen, sind sich einig, dass dies jetzt einer der besten Orte ist, um 2020 ein hochwertiges Kleid zu kaufen.

Und es stellt sich heraus, dass Kate Middleton zustimmt, als sie gestern ein blaues Anouk-Kleid mit Blumenmuster trug, um mit der Familie vor ihrem Haus zu stehen und für unsere Betreuer zu klatschen. Dieser Clip wurde am gezeigt Die große Nacht in Bei BBC war das Kleid nicht sofort ausverkauft. Kates Kleid ist in einem puderblauen Farbton gehalten, und der Rest der Familie trägt ebenfalls Blau, was sich wie eine absichtliche Anspielung auf die Farbe des NHS anfühlt.