Da ich etwas Freizeit zur Verfügung habe, kann ich mit Sicherheit sagen, dass ich mehr Zeit verbracht habe, als man wahrscheinlich durch soziale Medien scrollen sollte. Nach ungefähr einer Woche landesweiter sozialer Distanzierung bemerkte ich ein gemeinsames Gesprächsthema in all meinen sozialen Netzwerken: Seit ich zu Hause bin, flippt die Haut der Menschen ernsthaft aus und niemand weiß wirklich, was ich tun soll es.

Und tatsächlich, zum ersten Mal seit Monaten, hat meine auch. Trotz der Tatsache, dass sich meine Haut seit Monaten selbst benahm und so gut aussah, wie sie es seit Jahren getan hatte, entwickelte mein Kinn, sobald ich anfing, von zu Hause aus zu arbeiten und das Haus nur eine Stunde am Tag verließ, etwas, das man nur als beschreiben kann Gebirgszug von zystischen Flecken. Also, was ist los? Warum brechen wir alle aus, als ob es niemanden etwas angeht? Und was können wir dagegen tun? Es stellt sich heraus, dass es für alles eine sehr einfache Erklärung gibt. Scrollen Sie weiter, um die vier wahrscheinlichsten Gründe zu ermitteln, warum sich Ihre Haut gerade nicht verhält.