Die vier Dinge, nach denen ich in einem guten Basic suche, sind folgende: Passform, Materialqualität, Farbe und Vielseitigkeit. Aufgrund meiner umfangreichen Einkaufserfahrung kann ich mit Sicherheit sagen, dass Arket jedes Mal alle Kriterien erfüllt. Zum Beispiel suchte ich hoch und niedrig nach dem perfekten weißen T-Shirt und unerwartet war Arkets 15-Pfund-Rundhalsausschnitt Trumpf (mein Mann findet dasselbe bei den Iterationen der Männer, FYI). Es ist die ideale Menge an Passform auf den Schultern und locker, aber nicht baggy, um die Hüften, und ich bewerte auch ernsthaft den Kragen mit Rundhalsausschnitt.

Bevor ich mit meiner Ode an das weiße Arket-T-Shirt mitgerissen werde, möchte ich Ihnen die 18 anderen Grundlagen vorstellen, die die Marke völlig genagelt hat. Scrollen Sie von der scharf geschnittenen Hose und dem weichsten Rollkragenstrick bis zum übergroßen weißen Hemd und den kniehohen Stiefeln nach unten, um meine Bearbeitung zu kaufen.