Es ist kein Geheimnis, dass eines unserer Lieblingsgebiete hier bei Who What Wear UK die Magie von Jennifer Lopez ist. Von ihrem unglaublich coolen Stil bis zu ihrer Beherrschung des Alterns und ihrer allgemeinen Sassiness können wir nicht genug von Jenny From the Block bekommen. Insbesondere wenn es um ihr Make-up geht, sind wir immer wieder beeindruckt von der Tatsache, dass sie nie einen freien Tag zu haben scheint. Es ist wirklich unwirklich, und das liegt zum großen Teil an ihrem vertrauenswürdigen Maskenbildner Scott Barnes.

Zwei Jahrzehnte, in denen berühmte Gesichter wie Beyoncé und Kim Kardashian West gemalt wurden, haben Barnes jedes Mal ein oder zwei Dinge darüber beigebracht, wie man richtig aussieht. Als wir hörten, dass der erfahrene Schönheitsguru seiner gleichnamigen Kosmetiklinie eine Reihe von Gesichts- und Augenpaletten hinzufügte, wussten wir, dass jedes Angebot etwas Besonderes sein würde. Um unserem Ziel, unsere besten Gesichter nach vorne zu bringen, näher zu kommen, nutzten wir die Gelegenheit, um Barnes nach seiner Meinung zu den Make-up-Fehlern zu fragen, die uns davon abhalten, wie J. Lo auszusehen (abgesehen von unserer nervigen DNA) ).

Scrollen Sie weiter, um die fünf Fehler zu entdecken, die ihn erschrecken lassen, und lernen Sie stattdessen, was zu tun ist.