Ich bin mir nicht sicher, aber ich habe große Freude daran, bestimmte Schönheitsprodukte zu verwenden. Ob es sich um eine super pflegende, luxuriöse Körpercreme oder einen roten Lippenstift handelt, der die Lippen perfekt abfedert, bestimmte Produkte haben einfach diese besondere Note. Es ist daher sinnvoll, dass ich mich in Zeiten wie diesen mehr denn je solchen Produkten zuwende, um meine Stimmung zu heben.

Da ich mehr Zeit zu Hause verbracht habe als früher, habe ich auch Wege gefunden, meiner Umgebung etwas Freude zu bereiten. Und nach mehreren Bestellungen für Haushaltswaren geht mir tatsächlich der Platz aus. Als ich letzte Woche meine Schönheitsregale durchgesehen habe, hatte ich einen Eureka-Moment. Anstatt all meine schönsten, stimmungsaufhellenden Schönheitsprodukte ein- oder zweimal pro Woche hinter verschlossenen Türen aufzubewahren, sollten Sie sie für die ganze Welt sichtbar machen (naja, vorerst nur für mich).